top of page

ÜBER UNS

Wir sind Christian Griesser, Manfred Koppmann, Reinhard Hotz und Maximilian Zimmermann (v. li.).

 

Wohl einer Weinlaune in geselliger Runde geschuldet, entstanden damals unsere ersten Ideen zum Winemarker.

 

Der Gedanke, bestimmte Flaschen zu personalisieren, um später den gewünschten Tropfen auf den ersten Blick zu finden, hatte für uns den notwendigen Charme, schlussendlich ein marktreifes Produkt zu kreieren.


Das registrierte europäische und amerikanische Schutzrecht auf den Artikel rundet unsere Ansprüche auf eine garantiert gleichbleibende Funktionalität und Qualität ab.

WeinM-194_low.jpg
WeinM-125_low.jpg

Reinhard Hotz

Co-Founder

Business Development

WeinM-150_low.jpg

Maximilian Zimmermann

Co-Founder

Head of Sales, Marketing

WeinM-168_low.jpg

Manfred Koppmann

Co-Founder

Administration, Controlling

WeinM-191_low.jpg

Christian Griesser

Co-Founder

Marketing, Sales

bottom of page